Mod(i)efikation auf Wunsch

Wer kennt es nicht? Langweile bereits beim Öffnen der Kleiderschrankstür. Gähnen beim Versuch, dort was Schickes zu finden. Einschlafen beim Anziehen, REM-Phase beim Blick in den Spiegel.

Starker Eindruck von oben linksdurch gezieltes Schrittzuknöpfen: vom Kleid zu OverallOverall von vornOverall von hinten - der WindellookFrontal überzeugend.

 

 

Das muss nicht sein! Am Beispiel dieser jungen Dame kann mann und frau sehen, was nach einer Stoffmassaker-Mod(i)efikation alles an Farben- und Formenpotentialen in so ner ehemaligen modischen Beruhigungstablette enthalten sein kann. Kleid mit Wasserfallrüschen

die Tasche ist auch neu dabei Rückentzückend hier wurde nicht an Stoff gespart: das Wasserfallmassiv

Also kommt ins Louisen Kombi Naht und laßt Eurer Klamotte ne Stoffmassakertherapie verpassen. Es macht angeblich glücklich (s.Foto No.5).

Dieser Beitrag wurde unter Neues von der Stoffmassakerfront, reNew'ol veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.