Neues von der Stofffront

Liebe Modeinteressierte, liebe Modedesinteressierte

ein kleiner Newsupdate über die letzten zwei Wochen: die Modenschau auf dem Dresdner Herbst war ein voller Erfolg! Ein hochkonzentriertes Team aus überarbeitetenden Modedesignerinnen und vollmotivierten Models haben eine 30-minütige Modenschau hingelegt, die uns erstmal Paris und Mailand nachmachen müssen – Tumulte im viel zu engen Ankleideraum inklusive! Visuelle Beweisaufnahmen dieser exklusiven Fashion-Show vor völlig ausrastendem Publikum (wie die Dresdner halt so sind) soll es angeblich auch geben. Ich muss nur noch in Erfahrungen bringen wo.

Unser aller Natalie hat Dresden und die Prießnitzstraße 38-Gemeinde für ihren Freund und Australien wieder verlassen. An dieser Stelle: cheers for everything und in Widmung to you, i put your last schaufenster-decoration in pictures up. Theme of the Schaufenster: MILCH (MIlk)

  

Ansonsten habe ich in der letzten Zeit an einigen Auftragsarbeiten gesessen, die irgendwann dann so aussahen:

Rock: Doreen oder so Rock: AstridRock: AstridRock: Astrid

Dieser Beitrag wurde unter Neues von der Stoffmassakerfront veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.